Button für Menü
REMONDIS Trade and Sales

Kompetenz bestens vernetzt

  • REMONDIS Trade and Sales hat seinen Hauptsitz im REMONDIS Lippewerk in Lünen. Von hier aus steuern wir unsere nationalen und internationalen Aktivitäten. Zur bundesweiten Präsenz zählen neben unserer Niederlassung in Fulda auch die Dienstleistungs-Stützpunkte in Berlin, Heilbronn, Karlsruhe, Kehl, Kirkel, Knetzgau, Mannheim, Moers und Winschoten (Niederlande). Immer und überall für unsere Kunden da zu sein, hat aber natürlich mehr als nur eine räumliche Komponente. Nichts garantiert größere Kundennähe als ein ausgeprägter Servicegedanke. Und der zeichnet uns in besonderem Maße aus.

  • Insgesamt 126 Standorte bilden das Rückgrat der deutschlandweiten Altpapieraktivitäten von REMONDIS

  • Standorte von REMONDIS Trade and Sales


    Standorte REMONDIS-Gruppe

    • Entdecken Sie die Welt von REMONDIS mit rund 800 Niederlassungen und Beteiligungen in über 30 Staaten Europas, Afrikas, Asiens und Australiens.
      Standorte REMONDIS

REMONDIS Trade and Sales GmbH
ImpressumDatenschutzhinweise


    Schreiben Sie uns

    Es gelten unsere Datenschutzhinweise


    REMONDIS-Gruppe

    REMONDIS Trade and Sales gehört zu REMONDIS und damit zu einem der weltweit größten Dienstleister für Recycling, Service und Wasser. Mehr zum Unternehmen auf remondis.de


    Kontakt

    REMONDIS Trade and Sales GmbH

    Josef-Rethmann-Straße 5
    44536 Lünen
    Deutschland
    T +49 2306 1069800
    F +49 2306 1069811
    E-Mail

© 2019 REMONDIS SE & Co. KG